Rich Headroom

3 Tage ohne Essen – Meine Erfahrungen mit mehrtägigem Fasten #92

Episode Summary

Fasten ist seit Jahrtausenden eine beliebte spirituelle und gesundheitliche Intervention. Von der Unterstützung bei körperlichen Erkrankungen, bis zur Begleitung spiritueller Erfahrung, wie zu religiösen Feiertagen (z.B. Ramadan oder Ostern). Durch den Abstand zu Nahrung, mobilisieren wir energetische und zeitliche Ressourcen für eine höhere Aufgabe. Modernes Fasten wird oft aus anderen Gründen eingesetzt. Es ist eine mögliche Strategie um Kalorien einzusparen und so die körperliche Zusammensetzung zu verändern. Der größte Nutzen und wissenschaftlich belegte Sinn hinter Fasten liegt aber in einem ganz anderen Bereich. In der Zellreinigung und der Verjüngung unseres Körpers. Heute erzähle ich dir, wie und warum ich 3 Tage lang keine Nahrung zu mir genommen habe und wie es mir dabei ging. Ich sende dir energiereiche Grüße und wünsche viel Erfolg bei deinen ersten Versuchen im Fasten! Dein Optimizer Richard Staudner PS: → Diesen Beitrag findest du auch im Rich Headroom Podcasts auf Spotify, Youtube, etc. → Auf Instagram versorge ich dich laufend mit spannenden Biohacks rund um Health, Longevity und Performance! Besuch mich dort unter richard_staudner Powered by www.bioking.at - Der König der biologischen Lebensmittel und Supplements! Hol dir 15% auf deine Bestellung mit dem Code “richard15” www.immunanalyse.at - Ganzheitliche Therapie und funktionelle Medizin in Wien Hol dir 5% auf deine Analyse mit dem Code “richard5” www.theartofraw.at - Teste die antioxidantien Bombe “Chaga” für dein Immunsystem! Hol dir 20% auf deine Bestellung mit dem Code “richard20” www.icebein.com - Eiskalt die Regeneration verbessern und schneller Gameready werden! Hol dir 5% auf deine Bestellung mit dem Code “richard5”

Episode Notes

Fasten ist seit Jahrtausenden eine beliebte spirituelle und gesundheitliche Intervention. Von der Unterstützung bei körperlichen Erkrankungen, bis zur Begleitung spiritueller Erfahrung, wie zu religiösen Feiertagen (z.B. Ramadan oder Ostern). Durch den Abstand zu Nahrung, mobilisieren wir energetische und zeitliche Ressourcen für eine höhere Aufgabe.

Modernes Fasten wird oft aus anderen Gründen eingesetzt. Es ist eine mögliche Strategie um Kalorien einzusparen und so die körperliche Zusammensetzung zu verändern.
Der größte Nutzen und wissenschaftlich belegte Sinn hinter Fasten liegt aber in einem ganz anderen Bereich. In der Zellreinigung und der Verjüngung unseres Körpers.

Heute erzähle ich dir, wie und warum ich 3 Tage lang keine Nahrung zu mir genommen habe und wie es mir dabei ging.

Ich sende dir energiereiche Grüße und wünsche viel Erfolg bei deinen ersten Versuchen im Fasten!

Dein Optimizer

Richard Staudner

PS:
→ Diesen Beitrag findest du auch im Rich Headroom Podcasts auf Spotify, Youtube, etc.
→ Auf Instagram versorge ich dich laufend mit spannenden Biohacks rund um Health, Longevity und Performance! Besuch mich dort unter richard_staudner

Powered by
www.bioking.at - Der König der biologischen Lebensmittel und Supplements!
Hol dir 15% auf deine Bestellung mit dem Code “richard15”

www.immunanalyse.at - Ganzheitliche Therapie und funktionelle Medizin in Wien
Hol dir 5% auf deine Analyse mit dem Code “richard5”

www.theartofraw.at - Teste die antioxidantien Bombe “Chaga” für dein Immunsystem!
Hol dir 20% auf deine Bestellung mit dem Code “richard20”

www.icebein.com - Eiskalt die Regeneration verbessern und schneller Gameready werden!
Hol dir 5% auf deine Bestellung mit dem Code “richard5”