Rich Headroom

Journaling und Zielerreichung für ein starkes 2024 🚀 #96

Episode Summary

Was ist Journaling? Wie erreichst du deine Ziele und schaffst ein starkes und erfolgreiches Jahr 2024? Heute möchte ich euch erzählen, wie ich die Weichen für 2024 stelle und wie ich mit meinem Journal (Tagebuch) dieses Vorhaben unterstütze. Des weiteren besprechen wir wie man Gewohnheit schafft und einen dankbaren und positiven Lebensstil pflegt. Viel Spass bei dieser Episode!

Episode Notes

Was ist Journaling?
Wie erreichst du deine Ziele und schaffst ein starkes und erfolgreiches Jahr 2024?

Heute möchte ich euch erzählen, wie ich die Weichen für 2024 stelle und wie ich mit meinem Journal (Tagebuch) dieses Vorhaben unterstütze. Des weiteren besprechen wir wie man Gewohnheit schafft und einen dankbaren und positiven Lebensstil pflegt.

Viel Spass bei dieser Episode!