Rich Headroom

RH #28 | Du hast großes vor in Sport und Freizeit? Dann teste meinen Power-Shake!

Episode Summary

Ich beobachte schon seit langem, dass viele AthletInnen im Leistungssport unterversorgt ins Training gehen und ihnen dann am halben Weg die Power ausgeht. Das sollte nicht sein! Wenn du großes vor hast, braucht es oft eine ordentliche Energieschub. Dieser hausgemachte gesunde Power-Shake kann dir diesen liefern.

Episode Notes

Ich beobachte schon seit langem, dass viele AthletInnen im Leistungssport unterversorgt ins Training gehen und ihnen dann am halben Weg die Power ausgeht.
Das sollte nicht sein!

Wenn du großes vor hast, braucht es oft eine ordentliche Energieschub. Dieser hausgemachte gesunde Power-Shake kann dir diesen liefern.
Aber das genial daran ist, er ist leicht zu anzurichten und schnell zu verdauen.
Stell dir vor du musst in zwei Stunden zum Training und willst nicht mit vollem Magen hin, dann ist ein Shake genau richtig. Aber die meisten Shakes haben viel Protein und zu wenig Kohlenhydrate für richtig Power in deinem Training oder Wettkampf.
Deshalb ist die Zusammensetzung immens wichtig.

Dieser Shake liefert über 60% gesunde und kraftvolle Kohlenhydrate und ausreichend Eiweiß und Fett um Muskeln und Gehirn zu unterstützen.

Hör dir an warum ich diesen Shake designed habe und warum Athleten wie Aleksandar Rakic damit Erfolg haben.

Du findest das Rezept auch auf meinem Blog:
https://richardstaudner.at/2021/08/09/power-sport-shake/

Bitte schick ihn an deine Freunde weiter oder poste ihn auf Instagram!
Spread the Science!

Viel Spaß beim probieren und beim nächsten kraftvollen Training!

Dein Performance Optimizer & Biohacker
Richard Staudner

100% Performance
Alle Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente die du brauchst, plus Omega 3 aus Algenöl! → -20% auf deine Bestellung mit Code “richard20”
www.btonic-performance.at

Besuch mich auf Instagram:
https://www.instagram.com/richard_staudner/