Rich Headroom

RH #30 | “OMAD - One meal a day" Meine Erfahrungen mit einer Mahlzeit pro Tag

Episode Summary

War das leicht? Oder eine Qual? Meine Erfahrungen und wie es mir dabei ergangen ist, erzähle ich euch in dieser Folge!

Episode Notes

Dieses Jahr hatten wir wohl nicht den schönsten Sommer aller Zeiten, aber es gab genug sonnige Tage um rauszugehen und die Zeit mit FreundInnen zu genießen.

Ich hab diesen Sommer definitiv in vollen Zügen genossen und mir einiges gegönnt. Die Krönung fand in Finnland, in einem fast dreiwöchigen Urlaub auf Rädern statt.

Mit einem Van, haben wir das ganze Land bereist und haben uns kulinarisch einiges gegönnt. Weizen, Zucker und Alkohol? Ja, war alles dabei!

Und die Mahlzeitenfrequenz? Naja, es ist zwar nicht ausgeartet, aber bei zwei Mahlzeiten blieb es oft nicht und Snacks waren auch "erlaubt" 🙂

Deshalb ist in mir das Bedürfnis hochgekommen, im September eine kleine Challenge zu machen. Ich entschied mich dazu einen ganzen Monat OMAD zu machen. Das bedeutet “One meal a day”. Also nur eine Mahlzeit pro Tag. Mit einer weiteren Limitation von maximal 1500 Kalorien.

War das leicht? Oder eine Qual?
Meine Erfahrungen und wie es mir dabei ergangen ist, erzähle ich euch in dieser Folge!

Falls dir Wort und Schrift lieber sind, findest du diesen Beitrag auch als Blog auf www.richardstaudner.at/blog.

Vielen Dank im Voraus für dein LIKE und deinen Kommentar. Schick mir deine Fragen, die ich gerne in einem Video beantworte.

Dein Performance Optimizer & Biohacker

Richard Staudner

PS: Mehr Performance in harten Zeiten?

Ich habe für “Btonic Performance” diverse Supplements designed, die genau hier helfen können. Die Wirkungsbereiche decken viele Zwecke ab. Von der Unterstützung der Gelenke oder Verbesserung der kognitiven und physischen Leistung, bis hin zur Senkung von Stress, ist vieles dabei. Wenn du diese hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel testen willst, bekommst du jetzt 20 % Rabatt auf deine Bestellung.
Verwende dafür den Code “richard20” auf der Website www.btonic-performance.at