Rich Headroom

RH #32 | Eisbaden und Kälte - Kostenlose Medizin oder Humbug?

Episode Summary

Eisbaden ist längst kein Nischenthema mehr. Neben der Anwendung zur Regeneration im Sport, sind regelmäßige Kälteanwendungen auch ein wirksames Mittel, wenn es um Gesundheit und Wohlbefinden geht.

Episode Notes

Eisbaden ist längst kein Nischenthema mehr. Neben der Anwendung zur Regeneration im Sport, sind regelmäßige Kälteanwendungen auch ein wirksames Mittel, wenn es um Gesundheit und Wohlbefinden geht. Heißt es zumindest in vielen Lifestyle-Magazinen.
Es ist daher kaum eine Überraschung, dass diese Praktik mehr und mehr Aufmerksamkeit in der Gesellschaft, aber auch in der Therapie bekommt. Natürlich ist nicht nur Eisbaden wirkungsvoll, auch Kältekammern und kühlende Kleidung erfreuen sich immer mehr Beliebtheit. Selbst sich leicht bekleidet in den Wintermonaten draußen aufzuhalten, hat schon einen therapeutischen Effekt in vielerlei Hinsicht. Welche positiven Effekte Kälte hat, möchte ich euch in diesem Beitrag vermitteln.
Wenn du lieber liest, dann findest du alle meine Podcast auch als Blog Artikel in Wort und Schrift auf www.richardstaudner.at Website.

Winter is coming - mach dich bereit :)

Dein Performance Optimizer & Biohacker

Richard Staudner

Mehr gibts hier:
www.richardstaudner.at
YouTube: www.youtube.com/channel/UC4TvXJhhM_D5GcOV1GhIAoA
Instagram: www.instagram.com/richard_staudner/

PS: Hier noch ein interessanter Tipp!

Als High Performer bist du ja an der Steigerung deiner Leistungsfähigkeit interessiert oder?
Ich habe für “Btonic Performance” diverse Supplements designed, die genau hier helfen sollen. Die Wirkungsbereiche decken viele Zwecke ab. Von der Unterstützung der Gelenke oder Verbesserung der kognitiven und physischen Leistung, bis hin zur Senkung von Stress, ist vieles dabei. Wenn du diese hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel testen willst, bekommst du jetzt 20 % Rabatt auf deine Bestellung. Verwende dafür den Code “richard20” auf der Website www.btonic-performance.at