Rich Headroom

RH #33 | Haarausfall von Kreatin, lokale Erschöpfung & Eisbaden - Performance Q&A Session #2

Episode Summary

Dieses mal geht es um eure Fragen zu Kreatin und Haarausfall, lokale Erschöpfung der Beine bei Kampfsport und wieder Eisbaden!

Episode Notes

LEUTE!

Dieses mal geht es um eure Fragen zu Kreatin und Haarausfall, lokale Erschöpfung der Beine bei Kampfsport und wieder Eisbaden!

Ihr habt eine Frage und ich habe eine Antwort! Schickt mir eure Fragen und ich erzähle euch was ich dazu weiß. Egal ob Training, Langlebigkeit, Ernährung, Schlaf, Hitze, Kälte oder was euch sonst noch interessiert.
PM über Instagram, Kommentar auf YouTube oder per Mail an info@richardstaudner.at

Euer Performance Optimizer & Biohacker

Richard Staudner

Du möchtest deine Gelenke, Sehnen und Bänder optimal versorgen?
Dann check dir → “100% Tennis” von Btonic! Ich hab dieses Produkt kreiert und bin stolz auf eine inhaltliche Formel die meinen Bewegungsapparat im Sport unterstützt!
→ -20% auf deine Bestellung mit Code “richard20”
www.btonic-performance.at