Rich Headroom

RH #34 | Das 1x1 des Eisbadens in der Natur - praktische Tipps für deinen Start in die KälteDas 1x1 des Eisbadens - praktische Tipps für deinen Start in die Kälte

Episode Summary

Eisbaden wird in der Medizin und im Profisport erfolgreich angewendet. Aber wie startet man richtig damit? Wie integrierst du Eisbaden schlau und sicher in deinen Alltag? Gibt es auch Gefahren und NoGo´s?

Episode Notes

Eisbaden etabliert sich immer mehr und mehr im Mainstream und wird sogar von Ärzten und Wissenschaftler anerkannt. Es ist längst nicht mehr ein Nischenthema für ein paar Verrückte. Eisbaden wird in der Medizin und im Profisport erfolgreich angewendet. Aber wie startet man richtig damit? Wie integrierst du Eisbaden schlau und sicher in deinen Alltag? Gibt es auch Gefahren und NoGo´s?
Darüber und viel mehr geht es in der heutigen Episode von Rich Headroom!

Klar gibt es diesen Beitrag auch als Blog unter:
www.richardstaudner.at/blog

Finde mich auf Instagram:
www.instagram.com/richard_staudner/

Viel Spaß dabei :)

Euer Performance Optimizer und Biohacker

Richard Staudner

PS: Stark durch den Winter?
Versuch mal das Supplement "100% Performance". Ich hab dieses Supplement mit einem wissenschaftlichen Team designed und bin sehr stolz darauf. Es enthält nahezu alle relevanten Basis-Mikronährstoffe um deine Grundlagen zu decken. Selbst hochwertiges Omega 3 Öl aus Algen ist einhalten.
Mit dem Code "richard20" erhälts du auch noch 20% auf deinen gesamten Einkauf auf www.btonic-performance.at