Rich Headroom

RH #35 | "Schmerz beiseite" mit Physiotherapeut Roman "Babarian" - Pallesits 2

Episode Summary

Von Steffen Hofmann, Aleksandar Rakic bis Tanja Stroschneider hat Roman schon viele ProfisportlerInnen "in seinen Händen" gehabt. Über 20 Jahre Erfahrung und zig tausend Therapieeinheiten, haben ein fundamentales Wissen geformt.

Episode Notes

Man kennt ihn aus diversen ORF Produktionen und dem weltweiten Netz.
Von Steffen Hofmann, Aleksandar Rakic bis Tanja Stroschneider hat Roman schon viele ProfisportlerInnen "in seinen Händen" gehabt.
Über 20 Jahre Erfahrung und zig tausend Therapieeinheiten, haben ein fundamentales Wissen geformt (das klingt geil oder?).

Aber es war Zeit für etwas Neues!
Roman hat ein Buch mit dem Titel "Schmerz beiseite" auf den deutschsprachigen Markt gebracht. Wie der Titel schon sagt, geht es darum, körperlichen Schmerz in Eigenregie wieder loszuwerden.

Wir sprechen über Arbeit eines Physiotherapeuten in Corona Zeit, diverse Schmerz- und Verletzungsthemen und wie Roman durch die Krise zum internationalen Vorbild der Physiotherapie wurde.

Viel Spaß :)

Nicht vergessen:
Auf www.btonic-performance.at bekommst du DAS Supplement für dein Gelenke und den Sehnen-Bandapparat.
"100% Tennis" enthält so ziemlich alles, was ein sportlicher Körper braucht.
Unterstütze deine Gelenk bei intensiver Belastung!

Mit dem Code "richard20" bekommst du 20% auf deinen Einkauf!