Rich Headroom

RH #43 | Tee - Ist er wirklich so gesund?

Episode Summary

Schwarzer, Grüner, Matcha Tee und Co. - Was hat es mit dem Tee auf sich und ist er wirklich so gesund wie behauptet wird?

Episode Notes

Tee ist eines der beliebtesten Getränke weltweit und hat eine langjährige Tradition. Der Grüne Tee gilt oft als Inbegriff für Gesundheit, der schwarze Tee stellt für viele einen angenehmen Start in den Tag dar, Matcha ist zum Lifestyle Getränk geworden und spezielle Sorten wie Oolong oder Puer-Tee verbinden wir mit fernöstlicher Kultur. Was hat es mit dem Tee auf sich und ist er wirklich so gesund wie behauptet wird?

Ich hoffe dieser Artikel war hilfreich für dich. Sende ihn doch bitte an deine FreundInnen weiter oder poste ihn auf Instagram.
Du findest den Artikel auch als Blog auf meiner Webseite (www.richardstaudner.at) und auf meinem YouTube Kanal.

Dein Performance Optimizer & Biohacker

Richard Staudner

PS: Eine Frage… Hast du Chaga Tee bereits probiert? Chaga kommt aus Sibirien und ist tatsächlich das Lebensmittel mit dem höchsten Wert an Antioxidantien. Stärker als grüner Tee. Chaga findest du auf https://theartofraw.at/ und mit “richard20” bekommst du 20% auf deinen Einkauf!