Rich Headroom

RH #54 | Geistig & seelisch wachsen!? Mit Psychologin und Atemtrainerin Bianca Lokway

Episode Summary

Was ist wirklich wichtig? Womit beschäftigen wir uns, in was  investieren wir unsere Zeit? Was fesselt und bindet uns? Was begeistert uns und wo beginnt die Sucht? Bianca hat mir die Möglichkeit gegeben, ein wenig tiefer in mich selbst zu blicken und Dinge die ich tue und Verhaltensmuster zu hinterfragen.

Episode Notes

Was ist wirklich wichtig? Was ist jetzt wirklich wichtig? Womit beschäftigen wir uns, in was  investieren wir unsere Zeit? Was fesselt und bindet uns? Was begeistert uns und wo beginnt die Sucht? 

Bianca hat mir die Möglichkeit gegeben, ein wenig tiefer in mich selbst zu blicken und Dinge die ich tue und Verhaltensmuster zu hinterfragen. ICH möchte wachsen. Geitig und seelisch und dafür brauche ich Werkzeuge und natürlich den Willen dazu. Bianca hilft mir dabei und sie hilft auch dir gerne dabei. Beispielsweise in diesem unglaublich starken Episode im Rich Headroom. 

Mindblowing ist das richtige Wort…

-----------

SPREAD THE SCIENCE! Bitte teile diese Episode mit FreundInnen! 

Wo findest du diese Episode? 

BLOG: www.richardstaudner.at/blog

PODCAST: auf allen bekannten Plattformen wie Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, etc

VLOG: auf YouTube und Instagram TV

Bis zum nächsten Mal!

Dein Performance Optimizer & Biohacker 

Richard Staudner

----------- 

Powered by 

www.bioking.at - Der König der biologischen Lebensmittel - Hol dir 15% auf deine Bestellung mit dem Code “richard15”

www.theartofraw.at - Teste die antioxdantien Bombe “Chaga” für dein Immunsystem 
Hol dir 20% auf deine Bestellung mit dem Code “richard20”

www.pump-bros.com - NEXT LEVEL Fitness Equipment! Bänder, Ropes, Sling Trainer und mehr! Hol dir 10% auf deine Bestellung mit dem Code “richard10”

www.icebein.com - Eiskalt die Regeneration verbessern und schneller Gameready werden!
Hol dir 5% auf deine Bestellung mit dem Code “richard5”