Rich Headroom

RH#18 | Verdauung - Das solltest du über deinen Darm wissen! Teil 2

Episode Summary

Teil 2 zum Thema Verdauung - das solltest du über deinen Darm wissen! In diesem Teil geht es um die Learnings aus dem Teil 1 zu Verdauung - wie kann ich sie umsetzen, wie kann kann ich mir was gutes tun und wie kann ich das Verdauungssystem und meinen Darm unterstützen, dass ich meine Gesundheit verbessere und im Alltag ein besseres Gefühl habe. Unsere Körpermitte hat eine direkte Wirkung auf unser Wohlbefinden, unsere Stimmung und ist das Zentrum unseres Immunsystems. Geht es dem Darm gut, geht es uns gut!

Episode Notes

Teil 2 zum Thema Verdauung!

In diesem Teil geht es um die Learnings aus dem Teil 1 zu Verdauung - wie kann ich sie umsetzen, wie kann kann ich mir was gutes tun und wie kann ich das Verdauungssystem und meinen Darm unterstützen, dass ich meine Gesundheit verbessere und im Alltag ein besseres Gefühl habe.

Unsere Körpermitte hat eine direkte Wirkung auf unser Wohlbefinden, unsere Stimmung und ist das Zentrum unseres Immunsystems. Geht es dem Darm gut, geht es uns gut!

Über diese wichtige Thema spreche ich in diesem zweiteiligen Podcast. 

www.theartofraw.at → 20% Rabatt mit dem Code “TeamRS20”

www.richardstaudner.at/blog