Rich Headroom

RH#2 | Bernhard Beidl - Athlet des Lebens

Episode Summary

Wir gehen in die zweite Runde und laden Gym Owner und Personal Trainer Bernhard Beidl in den Rich Headroom. Bernhard ist seit vielen vielen Jahren um Menschen im Burgenland rund um den Neusiedler See bemüht. Bernhard hat mit seinem Konzept "Athlet des Lebens" ein beachtliches Statement im Fitness-Sektor gesetzt. Hört und seht Euch an wie Bernhard, wie er selber sagt, einen Furz ins Universum bläst!

Episode Notes

Wir gehen in die zweite Runde und laden Gym Owner und Personal Trainer Bernhard Beidl in den Rich Headroom. Bernhard ist seit vielen vielen Jahren um Menschen im Burgenland rund um den Neusiedler See bemüht. Bernhard hat mit seinem Konzept "Athlet des Lebens" ein beachtliches Statement im Fitness-Sektor gesetzt.

Hört und seht Euch an wie Bernhard, wie er selber sagt, einen Furz ins Universum bläst!

Von und mit Richard Staudner
www.richardstaudner.at
https://www.youtube.com/user/rstaudner
https://www.instagram.com/richardstaudner
https://www.facebook.com/richard.staudner

zu Gast: Bernhard Beidl
http://www.personal-fitnesstraining.at/
https://www.instagram.com/bernhardtrainiert/