Rich Headroom

RH#21 | Die Mikrowelle - ist sie wirklich so böse?

Episode Summary

Das Thema Mikrowelle ist bei den meisten von uns schon lange abgehakt. Sie ist durch und durch böse! Die Mikrowelle zerstört Nährstoffe, macht blind und impotent (zumindest Katzen). Ist das wirklich wahr oder sollten wir unser Wissen hier etwas auffrischen? Ob du die Mikrowelle wieder aktivieren oder besser auf eBay stellen solltest, erfährst du hier in diesem Podcast.

Episode Notes

Das Thema Mikrowelle ist bei den meisten von uns schon lange abgehakt. Sie ist durch und durch böse! Die Mikrowelle zerstört Nährstoffe, macht blind und impotent (zumindest Katzen). Ist das wirklich wahr oder sollten wir unser Wissen hier etwas auffrischen? 

Ob du die Mikrowelle wieder aktivieren oder besser auf eBay stellen solltest, erfährst du hier in diesem Podcast.

Die Themen:

Wie wieviel Sendestationen habe ich in meiner Nähe: https://www.senderkataster.at

Wenn dir lesen lieber ist, dann freue ich mich auf deinen Besuch auf https://richardstaudner.at/blog/ Hier findest du den Artikel auch als Blog-Beitrag.

Eines gleich vorweg, Antioxidantien gelten als Gegengift für oxidativen Stress, wie zum Beispiel Strahlung. Und der Chaga Pilz gilt als das stärkste antioxidative Mittel, wie die TU Wien bestätigt. Give it a try!

Hier bekommst du Chaga in verschiedenen Formen: https://theartofraw.at

Mit dem Code “richard20” gibt es auch noch 20% auf alle Produkte!