Rich Headroom

RH#27 | Clean Octember No 2: "I am a Junkie! Mein Körper hatte wohl andere Pläne...

Episode Summary

Ich hab mir viel vorgenommen für den CLEAN OCTEMBER! Und manchmal muss auch ich akzeptieren, dass ich auch nur ein Mensch bin. Mein Körper hatte wohl andere Pläne als ich…

Episode Notes

Ich hab mir viel vorgenommen für den CLEAN OCTEMBER!
Und manchmal muss auch ich akzeptieren, dass ich auch nur ein Mensch bin.
Mein Körper hatte wohl andere Pläne als ich…

Dein Performance Optimizer
Richard Staudner

Mehr?
→ Lies diesen Beitrag auch in Wort und Schrift auf https://richardstaudner.at/blog/
→ Verfolge die “Clean Octember Challenge” auf meinem Instagram TV Kanal: https://www.instagram.com/richard_staudner/?hl=de

PS: Du willst deinen Mind in dieser Zeit sanft boosten?
Fokus und Konzentration anheben, wenn dir dein geliebter Kaffee fehlt?

Genau für diesen Zwecke habe ich mit Btonic Performance das Produkt “100% Management” entwickelt. Inhaltsstoffe wie sibirischer Ginseng, Schisandra, Ashwagandha, Ginkgo und Rhodiola Rosea fördern deine geistige Performance bei kognitiver Arbeit. Unterstützt werden diese Extrakte durch wichtige Co-Faktoren wie B-Vitamine, Magnesium und Zink.

Mit dem Code “richard20” erhälts du auf der Website www.btonic-performance.at 20% auf deine gesamte Bestellung.