Rich Headroom

Verjüngungskur für das Immunsystem - TRIIM Studie, metformin und Wachstumshormone (HGH) #95

Episode Summary

Heutzutage ist die Bedeutung eines starken Immunsystems kaum zu unterschätzen. Unser Immunsystem, das komplexe Verteidigungssystem unseres Körpers, ist für die Abwehr von Krankheiten und Infektionen unerlässlich. Allerdings neigt es dazu, im Laufe der Zeit zu altern und an Effizienz zu verlieren, was uns anfälliger für verschiedene gesundheitliche Probleme macht. Dieses Phänomen des Alterns und seine Verbindung mit der Immunität haben zunehmend das Interesse von Wissenschaftlern und Forschern geweckt. In der TRIIM-Studie wurde die Wirkung von Metformin und HGH auf das Immunsystem und die Thymusregeneration untersucht, wobei vielversprechende Ergebnisse erzielt wurden. Die Studie legt nahe, dass diese Behandlungen das Immunsystem stärken und potenziell den Alterungsprozess verlangsamen können. #longevity #health #performance #biohacking Auf Instagram versorge ich dich laufend mit spannenden Biohacks rund um Health, Longevity und Performance! Besuch mich dort unter richard_staudner Powered by www.bioking.at - Der König der biologischen Lebensmittel und Supplements! Hol dir 15% auf deine Bestellung mit dem Code “richard15” www.theartofraw.at - Teste die antioxidantien Bombe “Chaga” für dein Immunsystem! Hol dir 20% auf deine Bestellung mit dem Code “richard20”

Episode Notes

Heutzutage ist die Bedeutung eines starken Immunsystems kaum zu unterschätzen. Unser Immunsystem, das komplexe Verteidigungssystem unseres Körpers, ist für die Abwehr von Krankheiten und Infektionen unerlässlich. Allerdings neigt es dazu, im Laufe der Zeit zu altern und an Effizienz zu verlieren, was uns anfälliger für verschiedene gesundheitliche Probleme macht. Dieses Phänomen des Alterns und seine Verbindung mit der Immunität haben zunehmend das Interesse von Wissenschaftlern und Forschern geweckt.

In der TRIIM-Studie wurde die Wirkung von Metformin und HGH auf das Immunsystem und die Thymusregeneration untersucht, wobei vielversprechende Ergebnisse erzielt wurden. Die Studie legt nahe, dass diese Behandlungen das Immunsystem stärken und potenziell den Alterungsprozess verlangsamen können.

#longevity #health #performance #biohacking

Auf Instagram versorge ich dich laufend mit spannenden Biohacks rund um Health, Longevity und Performance! Besuch mich dort unter richard_staudner

Powered by
www.bioking.at - Der König der biologischen Lebensmittel und Supplements!
Hol dir 15% auf deine Bestellung mit dem Code “richard15”

www.theartofraw.at - Teste die antioxidantien Bombe “Chaga” für dein Immunsystem!
Hol dir 20% auf deine Bestellung mit dem Code “richard20”